Green Body

Zum Konzept Happy Green Mamma gehört auch, dass ich mich und meine Familie nur mit hochwertigen Pflegeprodukten pflegen möchte. In den gängigen, konventionellen Kosmetik- und Pflegeprodukten finden sich häufig Erdöl, Mikroplastik, Füllstoffe, Parabene und Aluminium. Da frage ich mich allen Ernstes, wollen wir das wirklich für uns und unsere Kinder? Ich habe mich deshalb für Ringana entschlossen.

Wir bei RINGANA folgen keinen Trends.

Wir schaffen sie. Vegan, umweltfreundlich, naturverbunden – all das, was heutzutage als modern gilt, ist in unserer Firmen- philosophie längst fest verankert. Und das von Anfang an. Doch nicht, weil wir bewusst Pioniere sein wollten, sondern weil es sich schon damals einfach richtig anfühlte. Wir waren unserer Zeit voraus. Denn bereits Mitte der Neun- zigerjahre wussten wir, dass echte Wirkung nur in der Natur zu finden ist. Natürlichkeit ist für uns folglich auch mehr als nur ein Trend – in ihr liegen unsere Wurzeln.

Andreas Wilfinger

RINGANA ist ein mehrfach ausgezeichnetes, preisgekröntes Familienunternehmen, welches Frischekosmetik und Vitalstoffe herstellt und dabei zu 100% ethisch, vegan, tierversuchsfrei und nachhaltig arbeitet.

 

RINGANA gewinnt im Dezember 2015 den österreichischen Klimaschutzpreis für Nachhaltigkeit in allen Bereichen. Von der Produktionsstätte über die Lieferanten, den Produkten bis hin zur Verpackung.

Durch die Frische der Produkte und das damit verbundene Haltbarkeitsdatum, sind RINGANA Produkte nicht im Einzelhandel erhältlich. Sie werden ganz persönlich von Mensch zu Mensch empfohlen.

RINGANA Produkte können bei mir bestellt werden. Selbstverständlich berate ich Dich auch gerne.

www.nachhaltigfrisch.com

– Dies ist keine offizielle Seite der RINGANA GmbH, Österreich –

Jetzt das kostenlose E-Book herunterladen!

Abonniere regelmäßige Tipps für dein gesundes Familienglück + erhalte mein kostenloses E-Book "Was die Ernährung mit der Gesundheit unserer Kinder zu tun hat - in 7 einfachen Schritten zu gesünderen und entspannteren Kindern":