Grüner geht es kaum: Ringana - Frischekosmetik und Superfoods

„Unsere Vision ist es, allen Menschen ein gutes Leben in einer besseren und gesünderen Welt zu ermöglichen.“

Viele Menschen stehen etwas ahnungslos vor ihrer immer schlechter werdenden Gesundheit. Sie fragen sich, woran es liegen könnte, dass Allergien, Depressionen, ADHS, Neurodermitis und Co. die Überhand in unserem Leben gewinnen. Viele geben sich mit der Diagnose einer chronischen, nicht heilbaren Erkrankung zufrieden.

Immer mehr aber wachen auf und erkennen, dass wir gleichzeitig immer mehr Schadstoffen ausgesetzt sind. Diese Schadstoffe belasten unser Immunsystem und unsere Entgiftungsorgane. Mit ca. 100.000 Schadstoffen werden wir heutzutage konfrontiert. Wir finden diese unter anderem in unseren Lebensmitteln, in unserer Kleidung, in unserer Kosmetika und unseren Haushaltsreinigern.

Das Bewusstsein gesunde Lebensmittel zu kaufen, ist bei vielen Menschen bereits vorhanden. Aber wie sieht es mit unseren Badezimmern aus? Konventionelle Pflegeprodukte sind voll gestopft mit Mikroplastik, Erdöl, Parabenen und anderen gesundheitsschädigenden Inhaltsstoffen, die weder der Natur noch uns Menschen gut tun.

Green Body - Deine grüne Pflege

Vor ca. einem Jahr habe ich RINGANA kennengelernt. RINGANA ist anders und steht seit über 20 Jahren für:

  • 100% Frische
  • 100% Wirkung
  • 100% Ethik
  • 100% Konsequenz

Ringana produziert in der österreichischen Steiermark neben frischen veganen Pflegeprodukten auch Vitalstoffe aus besten Rohstoffen. Ganz ohne Konservierungs-, Zusatz-  oder Duftstoffe werden die Produkte mehrmals im Monat frisch produziert und an Kunden in ganz Europa versendet.

Wenn du mehr wissen willst, kontaktiere mich gerne für ein kostenloses Beratungsgespräch oder besuche meinen

Onlineshop: https://nachhaltigfrisch.com