Das ganzheitliche Coaching für dein gesundes und nachhaltiges Familienglück

Mit meinem Gesundheits- und Nachhaltigkeitscoaching helfe ich dir dabei, die Gesundheit und das Wohlbefinden deiner Familie langfristig zu verbessern. Als Mama bist du die Managerin der Familie und hältst alle Fäden in der Hand. Du hast soviel Macht, also entscheide jetzt sie zu nutzen.

Ich begleite dich auf deinem Weg hin zu deinem neuen gesunden, glücklichen und nachhaltigen Familienleben.  Wenn wir anfangen nach und nach unsere Ernährung und unseren Lebensstil natürlich und nachhaltig zu gestalten, werden wir als Mamas in unsere volle Kraft kommen, unsere Kinder werden gesünder und glücklicher und allgemein wird das gesamte Familienleben einfacher und entspannter werden.

Du willst mehr wissen über mein Coachingangebot?

Vereinbare noch heute dein kostenloses 20-minütiges Kennlerngespräch. Wir klären deine Fragen und besprechen, wie eine gemeinsame Zusammenarbeit aussehen kann.

Ich freue mich, dir und deiner Familie zu helfen und euch ein Stück des Weges zu begleiten.

Mein Coaching ist richtig für dich, wenn du:

  • die Gesundheit und das Wohlbefinden deiner Familie in die eigenen Hände nehmen möchtest
  • erkennst, dass Du als Mama die Macht hast, die Gesundheit deiner Familie in eine natürliche und nachhaltige Richtung zu lenken
  • spürst, dass die Ernährung und unser Lebensstil einen großen Einfluss auf unsere Gesundheit und unser Glück haben
  • möchtest, dass deine Kinder gesund und frei von Allergien, chronischen Erkrankungen und Nahrungsmittelunverträglichkeiten aufwachsen
  • als Mama in deine volle Kraft kommen möchtest
Bild: Pixabay
Bild: Pixabay

Was erwartet dich bei meinem ganzheitlichen Gesundheits- und Nachhaltigkeitscoaching?

  • Ausführliche Analyse des Ist-Zustandes
  • individueller Fahrplan in dein gesundes und grünes Familienleben
  • Inspirationen, Tipps, Tricks und Rezepte rund um die Themen Ernährung, Haushalt, Körperpflege  und Gesundheit
  • Motivation bei der Umstellung

Trag dich für meinen kostenlosen Newsletter ein!

Abonniere regelmäßige Tipps, Tricks und Rezepte für dein gesundes und nachhaltiges Familienglück.

100% kostenlos. Du kannst dich jederzeit problemlos wieder abmelden!

Aus rechtlichen Gründen möchte ich dich darauf hinweisen, dass mein Gesundheits- und Nachhaltigkeitscoaching rein präventiv ist und das Ziel hat, die Gesundheit und das Wohlbefinden deiner Familie nachhaltig zu verbessern. Meine Coachings dienen nicht der Therapie und ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker. Es werden keine Diagnosen erstellt, keine Heilungen versprochen und demzufolge keine Medikamente verabreicht.