Skip to content

Blogmomentum 3. Aufgabe: HappyGreenMamma und der Nutzen

Markus Cerenak und sein Blogmomentum gehen für mich in die dritte Runde. Heutige Aufgabe: „Schreibe einen Artikel über deinen Nutzen“ Welchen Nutzen hat Happy Green Mamma für Katja? Ich hatte ja bereits im Blogartikel zur zweiten Aufgabe davon berichtet, dass ich die Idee einer Webseite bzw. eines Blogs schon einige Jahre mit mir herumtrage. Wenn…

moments-774474_1920

Markus Cerenak und sein Blogmomentum gehen für mich in die dritte Runde. Heutige Aufgabe: „Schreibe einen Artikel über deinen Nutzen“

Welchen Nutzen hat Happy Green Mamma für Katja?

Ich hatte ja bereits im Blogartikel zur zweiten Aufgabe davon berichtet, dass ich die Idee einer Webseite bzw. eines Blogs schon einige Jahre mit mir herumtrage. Wenn ich ehrlich bin, es sind schon ein paar Jahre gewesen. Selbst meine Tochter meinte „Mama nun mach doch endlich mal die Webseite“

Ich möchte mit dieser Seite mein Wissen teilen. Ich möchte Mütter inspirieren, ihr Leben und das ihrer Familien in die eigenen Hände zu nehmen, zurück zur Natur und zu ihrer Intuition zu finden und ein Leben voller Gesundheit, Glück, Freude und Nachhaltigkeit zu führen. Wir müssen uns bewusst machen, wir bereiten mit unseren Kindern die Zukunft vor und wir tragen die Macht zur Veränderung. Wir bestimmen, was unsere Lieben essen, welche Kleidung sie tragen, welche Kosmetika im Badewasser und auf ihrer Haut landen und welche Arzneimittel ihre Wehwehchen heilen.

Ich wünsche mir, dass sich immer mehr Mütter ihrer Macht und ihrer Verantwortung bewusst werden und sich entscheiden, für ihre Familien (und für sich selbst) ein gesundes und glückliches Umfeld zu schaffen.

Wie das gehen soll?

Ganz einfach, indem wir unsere ungesunde Art zu essen und zu leben eintauschen gegen eine gesundheits- und umweltbewusstere Lebensweise.

Mir geht es darum, unser Leben grüner und naturnaher werden zu lassen, also weg von Chemie, Industrie und Fertignahrung hin zu nachhaltigen, ökologischen Lösungen. Angefangen bei unserer Ernährung, über Medikamente bis hin zu einem grünen Zuhause. Wir legen den Grundstein für die Zukunft unserer Kinder. Zeigen wir ihnen wie man gesund leben kann und achtsam mit der Umwelt umgeht!

Was nützt Happy Green Mamma meinen Leserinnen?

  • Du möchtest deine Familie gesünder ernähren und weißt einfach nicht, wo Du anfangen sollst?
  • Du hast Familienmitglieder, die von Nahrungsmittelunverträglichkeiten betroffen sind und du möchtest gerne wissen, was DU als Mama, neben der üblichen Schulmedizin, tun kannst.
  • Du bist unglücklich mit deinem Leben, deinem Partner, deiner beruflichen Situation
  • Du hast das Gefühl in deiner Rolle als Mutter unter zu gehen?
  • Du bist kraftlos und ohne Energie und Freude für das Leben?
  • Du weißt nicht, was du wirklich willst und machst viel zu viel, nur weil du oder andere es von dir erwarten?

Ich unterstütze dich:

Auf meinem Blog mit Informationen rund um eine gesunde und „grüne“ Lebensweise. Das heisst, ich teile allergenarme, alltags- und familientaugliche Rezepte, die leicht und schnell herzustellen sind. Ich gebe Dir Tipps, wie Du deine Familie mit den Heilkräften der Natur gesund hälst, wie Du es schaffst dein Zuhause und deinen Körper ohne viele Gifte zu pflegen und wie Du es schaffst das Leben so zu leben, wie Du es gerne hättest

In meinen (geplanten) Coachings schauen wir dann auf deine individuelle Situation. Ich helfe Dir Schritt für Schritt dein Leben und das deiner Familie in gesündere und glücklichere Bahnen zu lenken.

Bis bald

Deine Katja

 

Trage dich jetzt in meinem Newsletter ein und erhalte regelmäßig Informationen und Rezepte rund um dein gesundes Familienglück

Abonniere regelmäßige Tipps, Tricks und Rezepte für dein gesundes und nachhaltiges Familienglück.

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar